Kontakt

Hundeberatung Bell Ami

Gesundheit - Ernährung - Erziehung

Dein Kontakt zu mir...

Hast Du Fragen zu meinen Beratungen, oder möchtest Du einen Platz in einem Kurs reservieren? Kontaktiere mich einfach und bequem über das Kontaktformular, und ich setzen mich schnellstmöglich mit Dir in Verbindung. Ich freue mich auf Deine Anfrage!

Hier findest Du mich:

Dinslakener Str. 25/4, 46244 Bottrop, Germany


Telefon: 0 20 45 / 413 270

Mobil: 0 170 / 86 39 391

Öffnungszeiten:

Mo - So
Nur nach Vereinbarung

Telefonsprechzeiten:

!! Ich arbeite, wenn die meisten Menschen frei haben. Ich telefoniere in meinen Beratungen nur in absoluten Notfällen. Wann bin ich am besten erreichbar?


Immer und nie - einfach ausprobieren.

 

Emails, Whatsapp und Anrufe beantworte ich aber innerhalb von 1-2 Tagen - vorausgesetzt, es wird eine Rückrufnummer angezeigt oder eine gültige Emailadresse angeben.

(!Spam-Ordner eurer Postfächer kontrollieren!)

Deine Nachricht an mich:

Ihre Nachricht an uns:

Share by: