Agility -Just for Fun

Ein Training mit jeder Menge Spass und guter Laune...

Agility

Du möchtest in deiner Freizeit mit deinem Hund Spaß haben und dich mit ihm aktiv bewegen?


Agility ist eine Hundesportart, die sich zum Trendsport entwickelt hat.


Bei uns findest Du Agility mit Spaß in entspannter Atmosphäre, dass bedeutet nicht, dass ein sorgfältiger Aufbau vernachlässigt wird. Du lernst deinen Hund optimal zu führen, damit Agility kein Risiko für die Gesundheit deines Hundes wird.


Neulinge lernen die verschiedenen Geräte Schritt für Schritt kennen, Fortgeschrittene können in unsere bestehende Agility for Fun AG einsteigen.


Die Bindung wird gefördert & der Hund lässt sich auch im Alltag leichter lenken.


Herausforderung


Im Agility laufen Mensch & Hund einen Parcours ab, der von Stunde zu Stunde anders aufgebaut wird. Abwechslung gibt es also jede Menge beim Agility, so meistern die Mensch-Hund Teams immer wieder gemeinsam neue spannende Herausforderungen.



Wert

Agility bietet Dir und deinem Hund…


  • eine abwechslungsreiche Beschäftigung
  • eine sportliche Gruppenstunde im Kreise Hundeverrückter 😉
  • Auslastung deines Hundes, nicht nur körperlich, sondern auch mental
  • Verbesserung deiner Körpersprache
  • Festigung der Bindung zu deinem Hund
  • Verbesserung eurer Fitness


Voraussetzung für diese tolle Teamsportart ist Sozialverträglichkeit!


Schön wäre es, wenn dein Hund schon die Gruppensituation kennen würde. Wenn nicht, dann lernt er sie bei uns kennen.

Ich freue mich auf euch!

quotesArtboard 1 copy 2

... so entschieden wir uns für Agility und Longieren. Jedes Mal wenn wir zur Hundeschule fahren, sage ich liebevoll zu Romina : „ Komm wir fahren zum Agility oder Longieren - was halt gerade dran ist - wir haben heute Treffen mit Freunden.“

 

Beim Agility mag ich besonders, die verschiedenen Einheiten und die Bewegung mit Romina. Beim Longieren liebe ich es, wie meine Kleine über die Wiese flitzt und bei Einheiten ein Miteinander auf Entfernung intensiviert wird. So konnten wir gemeinsam wachsen und unsere Bindung noch vertiefen.

 

Danke für 6 gemeinsame Jahre und noch auf viele weitere!

Team Romina

Gladbeck

Neugierig geworden ob Agility zu euch passt ?

Gerne würde ich euch helfen, das herauszufinden!


Um Dir die perfekte Lösung bieten zu können, benötige ich genaue Informationen zu Deinen Wünschen. Teile mir mit, wonach Du suchst und Du erhälst die bestmögliche Unterstützung. 

Termin anfragen!

Meine anderen Beratungsschwerpunkte...

Share by: