Gesundheit

Gesundheitsberatung

...auch mit Hilfe der Bioresonanz

Futtermittelallergien, Durchfall, Juckreiz oder hat dein Hund andere Probleme? Bei der Ursachenfindung von Erkrankungen kann eine Bioresonanzanalyse zielführend sein.

Bioresonanz


Das gesamte Universum besteht – physikalisch gesehen – aus Schwingungen. Das heißt jeder Mensch und jedes Tier hat seine ganz eigenen spezifischen Schwingungen.


Die Bioresonanz setzt auf Regulation und orientiert sich an den Erkenntnissen der Quantenphysik.


Diese besagt, dass alle Zellen in einem Organismus aus spezifischen Frequenzen bestehen. In einem gesunden Körper schwingen alle Frequenzen miteinander harmonisch, der Körper ist ausgeglichen und befindet sich in Resonanz.

Diese individuellen Frequenzmuster können jedoch durch krankmachende Einflüsse von außen (Toxine, Medikamente, Stress, Allergien etc.) geschädigt werden und ins Ungleichgewicht geraten – die Ursache einer Erkrankung ist geboren.


Mit Hilfe der Bioresonanz ist es möglich, die blockierten Frequenzen des jeweiligen Hundes ausfindig zu machen, positive Schwingungen an den Körper zurückzugeben und damit wieder ein harmonisches Frequenzmuster zu erzeugen. Das heißt, die Selbstheilungskräfte des Hundes werden angeregt, der Körper beginnt zu heilen.


Weiterlesen...
quotesArtboard 1 copy 2

...bei gesundheitlichen Problemen des Vierbeiners findet man immer ein offenes Ohr und kompetente Hilfe.

Auch in Sachen Ernährung wird man professionell beraten.

Wir können das Bell Ami Team nur empfehlen!

Team Juno

Oberhausen

Möchtest Du den ersten Schritt tun in ein gesünderes Hundeleben?

Ich würde euch gerne unterstützen!


Um Dir die perfekte Lösung bieten zu können, benötige ich genaue Informationen zu Deinen Wünschen. Teile mir mit, wonach Du suchst und Du erhälst die bestmögliche Unterstützung. 

Termin buchen

Meine anderen Beratungsschwerpunkte...

WICHTIGE INFORMATION der deutschen Gesetzgebung folgend:

Die Bioresonanz Analyse & Harmonisierung kann die Behandlung eines Tierarztes nicht ersetzen. Bei körperlichen Beschwerden rate ich, in jedem Fall einen Tierarzt zu konsultieren bzw. die tierärztliche Behandlung nicht zu unterbrechen. Eine Gesundheitsberaterin ist kein Tierarzt und stellt keinerlei medizinische Diagnosen. Die Bioresonanz behandelt keine Krankheiten oder Körperbeschwerden. Ich arbeite ausschließlich im energetischen Bereich und die Harmonisierung mit der Bioresonanz dient rein dem Zweck, die Regulationsfähigkeit des Tieres wieder herzustellen und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.


Share by: